Télécharger Ich will keinen Bodyguard!: Liebesroman. Band 2 (Ich will kein …) (German Edition) PDF Lire En Ligne

de
Mira Morton User Moyenne des commentaires client :
4.6 étoiles sur 5 de 1788 Commentaires client

Ich will keinen Bodyguard!: Liebesroman. Band 2 (Ich will kein …) (German Edition) par Mira Morton ont été vendues pour chaque exemplaire. Le livre publié par . Il contient 266 pages et classé dans le genre Boating. Ce livre a une bonne réponse du lecteur, il a la cote 4.6 des lecteurs 1788. Inscrivez-vous maintenant pour accéder à des milliers de livres disponibles pour téléchargement gratuit. L’inscription était gratuite.

Description du livre: Liebeschaos mit Hollywoodstar Aiden Trenton auf einer Superjacht in der Karibik!Wenn das türkisblaue Meer der Karibik zur tödlichen Falle werden könnte.Die Wiener Journalistin Mara wurde quasi aus ihrem bisherigen Leben entführt. Gut, es gibt Schlimmeres im Leben, als sich in einem Privatjet wiederzufinden und mit dem Traummann von Wien in Richtung Karibik abzuheben. Aber dennoch. Sich plötzlich im Luxusleben eines Hollywoodstars wiederzufinden, kann verwirrend sein. Zu Maras inneren Zweifeln gesellt sich eine Gefahr, mit der sie niemals gerechnet hätte. Was führt ihr Bodyguard, den sie ohnehin nicht wollte, wirklich im Schilde? Ihr Urlaub auf einer Megajacht in der Karibik wird plötzlich lebensgefährlich …Mehr als Chick-Lit. Mehr als die Karibik. Mehr als die große Liebe.Die Bestsellerserie von Mira Morton ist rasant, humorvoll und prickelnd. Der Roman ist in sich abgeschlossen.Cora:Ich strahle ihn an, und er grinst selbstgefällig zurück.»Siehst du, ich habe dir ja gesagt, sie ist die Richtige«, sagt Aiden.Sehe ich auch so. Die Richtige für einen Strick um den Hals.Die „Ich will kein …“ Reihe:Ich will kein Autogramm – Band 1Ich will keinen Bodyguard – Band 2Ich will keinen Champagner – Band 3Ich will keine Geschenke – Band 4 (Mira nennt diesen Sonderband 3,5)Jeder Roman der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden. Für noch mehr Lesespaß: die gesamte Reihe lesen!*** Leserstimmen ***Glamourös, emotional, zum Träumen schön!Selten so viel gelacht und geweint. Einfach toll und locker, lustige Geschichte mit super sympathischen Hauptfigur zum Verlieben!Auch dieser Teil ist schwungvoll geschrieben und besticht mit dem österreichischen Humor von Mira Morton..  

Détails sur le produit – Si vous avez décidé de trouver ou lire ce livre, ci-dessous sont des informations sur le détail de Ich will keinen Bodyguard!: Liebesroman. Band 2 (Ich will kein …) (German Edition) pour votre référence.

Le Titre Du Livre : Ich will keinen Bodyguard!: Liebesroman. Band 2 (Ich will kein …) (German Edition)
Vendu par : ()
Editeur : Mira Morton
Langue : Allemand
ISBN : B01G4U2JCG
Livre Format : Ebook Kindle
Nombre de pages : 266 pages
Genre : Boating
Nom de fichier : ich-will-keinen-bodyguard-liebesroman.-band-2-ich-will-kein-…-german-edition.pdf
La taille du fichier : 3442 KB

 

Ich will keinen Bodyguard!: Liebesroman. Band 2 (Ich will kein …) (German Edition) Télécharger PDF e EPUB
Ich will keinen Bodyguard!: Liebesroman. Band 2 (Ich will kein …) (German Edition) Ebook Gratuit Livre – (PDF, EPUB, KINDLE)
Ich will keinen Bodyguard!: Liebesroman. Band 2 (Ich will kein …) (German Edition) Télécharger PDF

Leave a Reply

